Unser Team



Das machen wir




Barrierefreiheit

Barrieren sind Mauern und schließen Menschen aus. Wir glauben an Barrierefreiheit, weil Barrierefreiheit ein universelles Grundrecht sein sollte! Die wollen wir so nicht stehen lassen, gerade weil die digitale Welt viel zu bieten hat.

Und in dieser Welt können wir alle Helden sein!






Games

Wir lieben Games! Für uns sind sie Kulturgut, interaktives Entertainment und der Schlüssel zu unzähligen fantastischen Welten und packenden Stories. Games verbinden Menschen auf der ganzen Welt, bauen Brücken und machen dabei unglaublich viel Spaß!

Wir machen Games, weil es unsere Leidenschaft ist, diese Leidenschaft mit euch zu teilen.






Software

Wir besitzen zudem einiges Knowhow in anderen Bereichen. Wir erledigen auch Aufträge zu den Themen Mobile- und Full-Stack-Webentwicklung. Außerdem bieten wir euch auch Designs, Illustrationen, Coaching und jede Menge anderer Medienlösungen an. Wir freuen uns auf euer Projekt!

Kontaktiert uns einfach!





Motivation

Unser Traum

Es ist unser großer Traum, die Grenze zwischen barrierefreiem und mainstream Gaming zu sprengen. Jeder sollte das Recht darauf haben, die Spiele zu spielen, die ihm am meisten Spass machen und zwar gemeinsam mit allen anderen. Deshalb versuchen wir so vielen Menschen wie möglich diese Erfahrung gleichberechtigt zu bieten.



Das Ziel

Es ist unser großes Ziel, dass aus Wildfuchs Interactive ein Games- und Medienunternehmen werden soll, dass für seine innovativen, kreativen Produkte bekannt ist, die sich vor allem durch einen besonders hohen Qualitätsstandart, großer Barrierefreiheit und exzellentem Storytelling auszeichnen. Wir wollen in einem gesunden Rahmen wachsen und legen dabei besonderen Wert auf ein harmonisches miteinander als Team und größtmöglicher Transparenz euch gegenüber. Im Blog erfahrt ihr übrigens, an was wir gerade arbeiten.